Über uns
LEISTUNGEN:
Böden, Pandomofloor, Estriche, Bodenbeläge, Parkett, Wandverkleidungen, Treppenstufen
BESONDERHEIT:
Traditions- und Familienunternehmen.
Die Bräuner GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen. Seit über 50 Jahren leben wir bei uns Werte und Traditionen wie zum Beispiel Verlässlichkeit und Respekt. Dabei schließt es sich nicht aus, dass wir in der Region Vorreiter für außergewöhnliches und kreatives Handwerk sind. Schon oft haben wir Unmögliches möglich gemacht – denn wir sind der Auffassung, dass es immer eine Lösung gibt. Das schaffen wir durch Neugierde und einem steten Willen zur Verbesserung unserer Arbeit. Natürlich haben unsere Mitarbeiter großen Anteil am Erfolg – deshalb sind wir auch stolz auf jeden einzelnen "Bräuner"! Und bieten unseren Angestellten – neben zeitgemäßen und fairen Anstellungsbedingungen – verschiedene Möglichkeiten, sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Unser Wunsch ist, dass am Ende alle profitieren: Das Unternehmen, die Mitarbeiter und unsere Kunden. Denn ohne sie wäre dies alles nicht möglich.
Unsere Projekte:

Zum Projekt

BRILLUX® B-KIDS, MÜNSTER
BRILLUX® B-KIDS, MÜNSTER

Zum Projekt

VOLKSBANK, MARL
VOLKSBANK, MARL

Zum Projekt

SPANGE.DE, MÜLHEIM
SPANGE.DE, MÜLHEIM